unterstützer des kk

Alle über die hier berichtet wird, sind Unterstützer des Kulinarik-Kosmonauten. Für ihre Geduld und ihrer Bereitschaft an den Beiträgen mitzuarbeiten sei an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich gedankt.

Darüber hinaus bedanken wir uns mit dem KK-Label über dem Titelbild für finanzielle Unterstützung:

– durch die Übernahme des frei und unabhängig produzierten Beitrages auf der Webseite des Unternehmens. Das KK-Intro zeigt an, dass der Film unbeeinflusst und ohne Absprachen mit dem Unternehmen geblieben ist.

– durch die Übernahme einer Auftragsproduktion in diese Seite, sofern diese in Stil und Aufmachung ins Redaktionskonzept passt. Diese Beiträge haben kein KK-Intro.

– allen Auftraggebern von virtuellen Rundgängen (WANDELN). (Allerdings ohne Label)

Zu den finanziellen Details der Förderung Kontakten gibt es eine ausführliche Erläuterung per mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*